Exklusive Vorteile
de

Portomar Apartments Portocolom | Mallorca

 
VORTEILE BEI BUCHUNG ÜBER UNSERE WEBSITE
Best Price Online

GÜNSTIGSTER PREIS ONLINE

Sie haben unser Wort!

Late Check Out

LATE CHECK OUT

Schlafen Sie doch einfach aus!

Welcome Pack

WASSER KOSTENLOS

Löschen Sie Ihren Durst!

Exklusive Vorteile

Apartments
in Portocolom Willkommen zu Hause...

Gastfreundschaft gegenüber Besuchern ist auf Mallorca eine Lebensart, eine Tradition, die tief in der Kultur der Insel verwurzelt ist.

Bei Portomar Apartments sind wir stolz darauf, diese Tradition zu pflegen - mit stilvollen, direkt am Meer gelegenen Apartments in Portocolom. Ideale Unterkünfte für Jung und Alt, dank deren Ausstattung und Liebe zum Detail Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

Apartamentos en Portocolom

apartments mit Herrlichem blick

Portomar Apartments bietet wohnliche Apartments in zeitgemäßem Stil direkt am Meer. Jedes besitzt eine große eigene Terrasse und bietet einen herrlichen Blick auf die idyllische Bucht oder den traditionellen Naturhafen von Portocolom.

just chill

Standard
apartments

Ein Standard-Apartment der Portomar Apartments bietet alles, was es für einen perfekten Aufenthalt braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Eine ideale Wahl für alle, die eine gemütliche Unterkunft für ihren Sommerurlaub suchen.
stay calm

Wohnungen
mit meerblick

Sie suchen eine Unterkunft mit viel Platz? Dann ist unser Apartment mit Meerblick genau das Richtige für Sie! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in behaglicher, hochwertiger Ausstattung mit herrlichem Blick aufs Meer.
stay together

Familienapartments

Zuhause ist stets dort, wo unser Herz schlägt. Deshalb möchten wir, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihren Lieben genießen können und bieten dazu Familienapartments mit 2, 3 oder 4 Schlafzimmern. Die ideale Option für Familien oder Freundesgruppen. 
 
 

Vergessen sie den stress
daheim

Bei Portomar Apartments möchten wir, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere Rezeption ist immer geöffnet, um Sie rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche willkommen zu heißen. Unser Personal ist jederzeit für Sie da, hilft gerne weiter und gibt tolle Tipps zur Erkundung Mallorcas.
Relax & Revive

SPA 01

Mehr info
fresh & fit

GYM 02

Mehr info
Good times

POOL03

Mehr info
renew yourself

MASSAGEN 04

Mehr info
Mehr info

Mediterrane aromen
Beglücken Sie Ihre Sinne in unserem
Restaurant am Pool.

Beginnen Sie Ihren Tag stilvoll und energiegeladen mit einem Willkommens-Frühstücksbuffet in unserem Restaurant. Genießen Sie tagsüber die Küche und Snacks in unserem Sun Bistró, einem Pool-Restaurant, wo immer die Sonne scheint. Lust auf eine Buddha Bowl vor der Abkühlung?

Lassen Sie sich abends im Lounge-Restaurant die Köstlichkeiten unserer Küchenchefs schmecken. Hier entstehen in einer Kombination aus traditionellen mallorquinischen Rezepten und frischen, natürlichen Zutaten Gerichte, die Sie nie vergessen werden.

Feel the flavour
 
Mehr info

Portocolom Ein verborgenes kleinod

Die Portomar Apartments liegen in Portocolom, einem ruhigen Ort an der Ostküste der Insel Mallorca.

Portocolom hat sich viel von seinem ursprünglichen Charme bewahrt. Der Leuchtturm und der malerische Fischerhafen ziehen alle Besucher in ihren Bann. An einem langen Kai reihen sich Bars, Restaurants und Geschäfte aneinander. Nur wenige Schritte entfernt liegt der Sandstrand Cala Marçal  mit seichtem Wasser und allen Einrichtungen, die es für einen entspannten Urlaub braucht. Unsere Apartments liegen 60 km östlich der Hauptstadt Palma und des internationalen Flughafens.

Reizvolles portocolom

Mehr info

Eindrucksvolle kulisse

Mehr info

Traditionelles Mallorca

Mehr info

Irgendwelche Fragen?

Kontakt

Carrer d'Hernan Cortés, 22, 07670
Portocolom, Mallorca, España

+34 971 82 45 15

info@portomarapartments.com

Instagram Portomar Facebook de Portomar - Mallorca

Powered and Designed by openROOM

Exclusive benefits
en

Portomar Apartments Portocolom | Mallorca

 
DIRECT BOOKING BENEFITS
Best Price Online

BEST PRICE ON LINE

Our guarantee!

Late Check Out

LATE CHECK OUT

Extend your stay!

Welcome Pack

COMPLIMENTARY WATER

Quench your thirst!

Exclusive benefits

Portocolom
Apartments Welcome home…

In Mallorca, hospitality to travelers is a way of life, a tradition that is deeply rooted in the island culture.

With Portomar Apartments, we are proud to continue that tradition by offering stylish, seafront apartments in Portocolom for all generations with guest service that makes you feel at home!

Apartamentos en Portocolom

apartments with stunning sea views

Portomar Apartments offers cozy, contemporary seafront apartments in Portocolom. Each apartment has a spacious private terrace with stunning views over an idyllic bay or the traditional, natural harbor of Portocolom.

just chill

Standard
Apartment

The intimate one bedroom apartments feature the essentials. Everything you need, nothing you don’t. Perfect for those who want to enjoy Portomar Apartments as a super cozy refuge during their summer holiday.
STAY CALM

Sea View
Apartment

The delightful apartment are more generous in space. Warm and high-quality materials welcome you during your stay. A big plus are the incredible sea views!
STAY TOGETHER

Family
Apartment

Home is where the heart is. So we would love for you to enjoy your holiday in Portocolom with the people closest to you. We offer family apartments with 2, 3 of 4 bedrooms that can accommodate for any family or friend group!
 
 

Leave your
worries at home

At Portomar Apartments we strongly believe that you should feel like you are arriving at your home away from home. Our lobby is always open for welcoming you 24/7. Our staff are on hand to help with any queries about your stay or things to do in Mallorca!
RELAX & REVIVE

SPA 01

View more
FRESH & FIT

GYM CENTER 02

View more
GOOD TIMES

POOL 03

View more
RENEW YOURSELF

MASSAGES 04

View more

Mediterranean
tastes Our Sun Bistro will shake up all five of your senses!

To start the day with a win, our guests can enjoy a complimentary breakfast buffet at our stylish restaurant. During the daytime, lunch dishes and snacks can be ordered at our poolside Sun Bistro where the sun always shines. A buddha bowl poolside sounds like heaven!

In the evening there is the option to enjoy our chefs’ dishes in our lounge restaurant. We will serve intense flavors of typical Mallorcan cuisine. The traditional recipes combined with fresh, natural ingredients from the island make for dishes you will never forget.

Feel the flavour
 

Portocolom A Majorca hidden gem

Portomar Apartments is located in the quiet resort of Portocolom on the east coast of the Island.

As a traditional fishing village, Portocolom retains much of its original charm, where a lighthouse and scenic harbor add to the picturesque nature of the place. There’s a long quay where you will find a wide range of bars, restaurants and shops. The main beach of Cala Marçal is just a few steps away offering sandy shallow waters and waterfront facilities – perfect for a laid-back holiday . The apartments are approximately 60km east of the capital Palma and the international airport.

PITTORESK PORTOCOLOM

View more

Stunning Landscapes

View more

Traditional Majorca

View more

any questions?

Contact US

Carrer d'Hernan Cortés, 22, 07670
Portocolom, Mallorca, Spain

+34 971 82 45 15

info@portomarapartments.com

Instagram de Portomar - Mallorca Facebook de Portomar - Mallorca

Powered and Designed by openROOM