Exklusive Vorteile
de
VORTEILE BEI BUCHUNG ÜBER UNSERE WEBSITE
Best Price Online

GÜNSTIGSTER PREIS ONLINE

Sie haben unser Wort!

Late Check Out

LATE CHECK OUT

Schlafen Sie doch einfach aus!

Welcome Pack

WASSER KOSTENLOS

Löschen Sie Ihren Durst!

Exklusive Vorteile

Apartments
am meerWohnlich und stilvoll

Unsere Appartements in Portocolom sind wohnlich, zeitgemäß im Stil und liegen direkt am Meer. Jedes von ihnen verfügt über eine charmante eigene Terrasse, viele davon mit Blick auf die Bucht oder den schönen Fischerhafen.

Mit ihren warmen Farben und weichen Materialien beeindrucken unsere Zimmer vom ersten Moment an. Ein leckeres Frühstücksbuffet und täglich ein Erfrischungsgetränk sind ebenfalls in Ihrer Buchung enthalten. So genießen Sie die Geräumigkeit einer Ferienwohnung und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten eines Hotels.

Apartamentos en Portocolom

Ein-Zimmer-ApartmentINTIMATE

Habitación Triple 3 - 1
Habitación Triple 3 - 2
Habitación Triple 3 - 3
Habitación Triple 3 - 4
Habitación Triple 3 - 5
Habitación Triple 3 - 6
Habitación Triple 3 - 7
Avatar3
Avatar35m2
AvatarTerrasse
Eine Oase zum Träumen ... Die Apartments verfügen über ein separates Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Die Terrasse ist der ideale Ort zum Entspannen im Freien. Weitere Leistungen sind Reinigungsservice, Handtuchwechsel (bei Bedarf) und Bettwäschewechsel einmal pro Woche.
WifiSofaHeizungKlimaanlageFernseherSicherTrocknerMikrowelleKochtopfKühlschrank

Ein-Zimmer-Apartment mit MeerblickDELIGHTFUL

Dormitorio Vista Mar - 1
Dormitorio Vista Mar - 2
Dormitorio Vista Mar - 3
Dormitorio Vista Mar - 4
Dormitorio Vista Mar - 5
Dormitorio Vista Mar - 6
Dormitorio Vista Mar - 7
Dormitorio Vista Mar - 9
Avatar3
Medidas35m2
MesaTerrasse
Wer sich für dieses Appartement entscheidet, wird bestimmt nie wieder von hier wegwollen ... Die Apartments verfügen über ein separates Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Die Terrasse ist der ideale Ort zum Entspannen im Freien. Weitere Leistungen sind Reinigungsservice, Handtuchwechsel (bei Bedarf) und Bettwäschewechsel einmal pro Woche.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Zwei-Zimmer-Apartment mit MeerblickCOSY

Cosy - 1
Cosy - 2
Cosy - 3
Cosy - 4
Cosy - 5
Cosy - 6
Cosy - 7
Cosy - 8
Cosy - 9
Avatar4+2 Kinder
Medidas45m2
mesaTerrasse
Erleben Sie unvergessliche gemeinsame Momente in einem unserer Zwei-Zimmer-Apartments mit Meerblick. Die Apartments verfügen über zwei separate Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Die Terrasse ist der ideale Ort zum Entspannen im Freien mit einem schönen Blick auf die Bucht. Weitere Leistungen sind Reinigungsservice, Handtuchwechsel (bei Bedarf) und Bettwäschewechsel einmal pro Woche.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Drei-Zimmer-Apartment mit MeerblickFAMILIAR

Familiar
Familiar
Familiar
Familiar Plus
Familiar
Avatar6+2 Kinder
Medidas90m2
MesaTerrasse
Zusammen ist es einfach schöner. In unseren geräumigen Familienapartments können Sie Ihren Urlaub gemeinsam verbringen. Alle Apartments verfügen über drei separate Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Die Terrasse ist der ideale Ort zum Entspannen im Freien mit einem schönen Blick auf die Bucht. Weitere Leistungen sind Reinigungsservice, Handtuchwechsel (bei Bedarf) und Bettwäschewechsel einmal pro Woche.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Vier-Zimmer-Apartment mit MeerblickFAMILIAR PLUS

Familiar Plus
Familiar Plus
Familiar Plus
Cosy
Familiar Plus
Avatar7+2 Kinder
Medidas100m2
MesaTerrasse
Fühlen Sie sich in unseren Familar-Plus-Apartments ganz wie zu Hause ...  Alle verfügen über vier separate Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Die Terrasse ist der ideale Ort zum Entspannen im Freien mit einem schönen Blick auf die Bucht. Weitere Leistungen sind Reinigungsservice, Handtuchwechsel (bei Bedarf) und Bettwäschewechsel einmal pro Woche.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Irgendwelche Fragen?

Kontakt

Carrer d'Hernan Cortés, 22, 07670
Portocolom, Mallorca, España

+34 971 82 45 15

info@portomarapartments.com

Instagram Portomar Facebook de Portomar - Mallorca

Powered and Designed by openROOM

Exclusive benefits
en
DIRECT BOOKING BENEFITS
Best Price Online

BEST PRICE ON LINE

Our guarantee!

Late Check Out

LATE CHECK OUT

Extend your stay!

Welcome Pack

COMPLIMENTARY WATER

Quench your thirst!

Exclusive benefits

Seafront
apartments Cosy and contemporary

Portomar Apartments offers cosy, contemporary seafront apartments with a homely atmosphere. Each apartment has a spacious private terrace with stunning views over an idyllic bay or the traditional harbor of Portocolom.

Warm colors and soft materials welcome you upon entrance. In addition, the delicious breakfast buffet and a daily freshening up of your room are included. The spaciousness of an apartment with the comfort of a hotel. That is our vision!

Apartamentos en Portocolom

One bedroom apartmentINTIMATE

Habitación Triple 3 - 1
Habitación Triple 3 - 2
Habitación Triple 3 - 3
Habitación Triple 3 - 4
Habitación Triple 3 - 5
Habitación Triple 3 - 6
Habitación Triple 3 - 7
Avatar3
Avatar35m2
AvatarTerrace
Dream away in our Intimate Apartments… The apartments feature one separate bedroom, an en-suite bathroom with shower and hairdryer, a fully equipped open-plan kitchenette and a combined dining room and lounge with an additional sofa bed. On the terrace, there is a relaxed outdoor sitting area. In addition to the above, service is provided for cleaning, changing towels if required and change of bed linen once a week.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

One bedroom apartment with sea viewDELIGHTFUL

Dormitorio Vista Mar - 1
Dormitorio Vista Mar - 2
Dormitorio Vista Mar - 3
Dormitorio Vista Mar - 4
Dormitorio Vista Mar - 5
Dormitorio Vista Mar - 6
Dormitorio Vista Mar - 7
Dormitorio Vista Mar - 9
Avatar3
Medidas35m2
MesaTerrace
Go for the Delightful Apartment and you might never want to leave us ever again… The apartments feature one separate bedroom, an en-suite bathroom with shower and hairdryer, a fully equipped open-plan kitchenette and a combined dining room and lounge with an additional sofa bed. On the terrace, there is a relaxed outdoor sitting area overlooking the idyllic bay. In addition to the above, service is provided for cleaning, changing towels if required and change of bed linen once a week.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Two bedroom apartment with sea viewCOSY

Cosy - 1
Cosy - 2
Cosy - 3
Cosy - 4
Cosy - 5
Cosy - 6
Cosy - 7
Cosy - 8
Cosy - 9
Avatar4+2 children
Medidas45m2
mesaTerrace
Share memorable moments in our Cosy Apartments… The apartments feature two separate bedrooms, an en-suite bathroom with shower and hairdryer, a fully equipped open-plan kitchenette and a combined dining room and lounge with an additional sofa bed. On the terrace, there is a relaxed outdoor sitting area overlooking the idyllic bay. In addition to the above, service is provided for cleaning, changing towels if required and change of bed linen once a week.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Three bedroom apartment with sea viewFAMILIAR

Familiar
Familiar
Familiar
Familiar Plus
Familiar
Avatar6+2 children
Medidas90m2
MesaTerrace
‘Together’ is the best place to be, so book our spacious Family Apartments... The family apartments feature three separate bedrooms, an en-suite bathroom with shower and hairdryer, a fully equipped open-plan kitchenette and a combined dining room and lounge with an additional sofa bed. On the terrace, there is a relaxed outdoor sitting area overlooking the idyllic bay. In addition to the above, service is provided for cleaning, changing towels if required and change of bed linen once a week.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

Four bedroom apartment with sea view FAMILIAR PLUS

Familiar Plus
Familiar Plus
Familiar Plus
Cosy
Familiar Plus
Avatar7+2 children
Medidas100m2
MesaTerrace
Come home to our Family Plus apartments… The family apartments feature four separate bedrooms, an en-suite bathroom with shower and hairdryer, a fully equipped open-plan kitchenette and a combined dining room and lounge with an additional sofa bed. On the terrace, there is a relaxed outdoor sitting area overlooking the idyllic bay. In addition to the above, service is provided for cleaning, changing towels if required and change of bed linen once a week.
WifiSofaCalefaccionAire acondicionadoTelevisionCaja fuerteSecadorMicroondasOllaNevera

any questions?

Contact US

Carrer d'Hernan Cortés, 22, 07670
Portocolom, Mallorca, Spain

+34 971 82 45 15

info@portomarapartments.com

Instagram de Portomar - Mallorca Facebook de Portomar - Mallorca

Powered and Designed by openROOM